GreenDelta, das Unternehmen

GreenDelta ist ein unabhängiges Ingenieur-, Beratungs- und Softwareunternehmen, das 2004 von Dr. Andreas Ciroth gegründet wurde. Wir arbeiten in allen Bereichen der Lebenszyklusanalysen und Nachhaltigkeit, und wir sind auf der Suche nach Verbesserungen für Produkte und Organisationen hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit, also nach dem „Green Delta“.

In 2004, als das Unternehmen gegründet wurde, hieß es zunächst GreenDeltaTC; „TC“ stand für „tools and consulting“. Das fasst immer noch die Idee, für die wir stehen, gut zusammen: Eine kluge Kombination aus Tools (Methoden und technischen Werkzeugen, wie Datenbanken und Software) und Know-how, Fachwissen, und sozialer Intelligenz, die wir zugunsten unserer Kunden einsetzen, um Fortschritt und Innovation voranzutreiben, und die Nachhaltigkeit, also die Wirkungen auf Umwelt und Gesellschaft durch menschliches Handeln, zu verbessern.

Mehr über unsere Arbeit finden Sie hier: Was wir machen.

Mehr über unser Team steht hier: Team.

Das Bild oben zeigt das Haus in dem unser erstes Büro war, im Prenzlauer Berg in Berlin.

Momentan hat unser Team ca. diese Größe: